Aktuelles:

Neuigkeiten rund um

den Hof Apfeltraum

 

 

Hecken-Pflanzaktion 25. 3. verschoben auf den 15. April!

Apfeltraum Heckenpflanzaktion 1

ACHTUNG!! Wegen anhaltendem Frost im Boden ist das Pflanzen der Hecke nicht möglich & auf So., 15. April verschoben!!

 

Liebe Aktionäre und Mit-Landkäufer, 

Liebe Freunde vom Hof Apfeltraum,

 

nachdem wir vor vier Jahren mit viel Unterstützung von euch einen 10 ha  …

 
großen neuen Acker erwerben konnten, haben wir in den letzten Jahren immer im Frühjahr ein Stück Naturschutzhecke gepflanzt. Die Pflanzen sind noch klein, aber man ahnt schon, wie sich diese Hecken in einigen Jahren auswirken werden. 

 

Am Sonntag, den 25. März, wollen wir nun das nächste Stück Land bepflanzen. Wer Lust auf ein paar Stunden Arbeit an der frischen Luft und ein anschließendes Stück Kuchen hier auf dem Hof hat, ist sehr herzlich dazu eingeladen! Es wäre toll, wenn Ihr/Sie dafür einen eigenen Spaten mitbringen könntet, damit wir nicht in die Situation kommen, dass es an Geräten fehlt.

Wir treffen uns um 14:00 Uhr hier auf dem Hof. Wer später kommt, findet uns an der Straße von Müncheberg kommend kurz vor dem Ort auf der rechten Straßenseite.
Wir rechnen damit, dass wir gut zwei Stunden draußen sind, anschließend sind alle noch mit auf einen Kaffee und Kuchen auf dem Hof eingeladen!

Schön wäre eine kurze vorherige Anmeldung per Email, damit wir einschätzen können, mit wie vielen Helfern wir rechnen können. (E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

 

Viele liebe Grüße vom Hof Apfeltraum,
Jakob Ganten