Aktuelles:

Neuigkeiten rund um

den Hof Apfeltraum

 

 

Spinat & Asiasalat ganz frisch von der Abokiste Apfeltraum!

 In der Woche vor Ostern bietet die Abokiste Apfeltraum frisch geerntetes erstes zartes Grün an: Es gibt regionalen Spinat und Asiasalat!

Allmählich werden die Tage länger und wärmer und der Löwenzahn beginnt, die Wiesen im April gelb zu sprenkeln. Es ist Frühling. Zeit, für Frisches, gesundes  …

 

 

Bio-Grün von der Abokiste Apfeltraum:

 

Bio-Asia-Salat
… ist eigentlich gar kein Salat, sondern gehört botanisch gesehen zu den Kohlarten. Jetzt im Frühjahr wird er im unbeheizten Folientunnel angebaut. Asia-Salat muss frisch sein und schnell verbraucht werden. Im Kühlschrank sollten Sie ihn maximal zwei Tage leicht feucht in einer Plastiktüte lagern.

 

Bio-Frühlingsspinat
… ist eine tolle Gemüsepflanze. Das feinherbe Blattgemüse ist sehr gesund und enthält viel Mineralstoffe und Vitamine wie Eisen, Kalium, Natrium oder Vitamin C.

Am besten gleich bestellen!

 

Hier geht`s zum Shop der Abkiste Apfeltraum >>